Haushaltskasse seriös aufgebessert:-)



Artikel von:
HappyUlla
veröffentlicht am 11.04.2003 16:56 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe dank meines Sohnes mein Haushaltsgeld aufbessern können. Dabei habe ich ihm vor 2 Jahren noch von einem Nebenjob den er angefangen hat abgeraten. Seit einiger Zeit verdiene ich durch Ihn einen schönen Haushaltsbonus. Kann ich nur jeder Frau empfehlen die nicht berufstätig ist wie ich und etwas Geld von Zuhause aus verdienen will. Schreibt mich einfach an. knatschi78@aol.com (ich bin zwar nicht von 78 und heisse auch nicht knatschi aber mein sohn hat mir diese mailaddy überlassen da ich leider gar keine Ahnung vom Internet habe). Ach und bevor wieder böse Worte kommen...ich musste nichts investieren und auch keine anderen Leute werben,,,,seht es einfach mal als einen netten Austausch unter Hausfrauen.
Alles Liebe Eure Ulla
 

Diskussion

  • Einklappen
    wellness-shop4all, vor 20 Jahren

    Re[0]: Haushaltskasse seriös aufgebessert:-)

    Da überhaupt keine Andeutung gemacht ist, um was es geht, erscheint dein Beitrag etwas nebulös (= zweideutig).
    Um was geht es genau?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine